Samstag, 2. Oktober 2010

Snowboarden

Gestern waren wir endlich mal snowboarden. Wir haben vorgestern den ganzen Tag gearbeitet und dafuer gestern komplett frei bekommen. Also ab auf den Vulkan und Gas geben. War echt cool. Das Wetter ist seit gestern super und trotz 15 Grad schwitzt man sich in der Sonne weg, hier ist ja ein Ozonloch.
Morgen oder uebermorgen wollte ich mich dann mal wieder auf den Weg machen. Entweder nach Otorohanga (da muss ich nachher nochmal anrufen und fragen, ob ich da ab Montag Arbeit bekomme) oder ich fahre nach Wellington und suche da.
So, ich sitze hier gerade in nem ziemlich teuren Internetcafe, deswegen hau ich jetzt auch schon wieder ab.
Liebe Gruesse!
96 (Gast) - 3. Okt, 02:02

96

Viel Glück weiterhin. Gruß 96

SchwutkesNadja - 3. Okt, 06:51

Na, ja. Hier ist das Wetter zwar auch nicht schlecht - aber wegschwitzen ist eher nicht angesagt...
Viele Grüße aus der Super-Erkältungszone!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder in Deutschland
So Leute, das wars also. Ich bin wieder in Deutschland....
Vilo - 6. Dez, 15:08
äh... nunja, Datum lesen...
äh... nunja, Datum lesen kann helfen. Hoffentlich war...
Betty (Gast) - 3. Dez, 02:16
Sag der Sandy mal die...
Sag der Sandy mal die liebsten Grüße!!
Betty (Gast) - 3. Dez, 02:13
Äh, du warst am Strand...
Äh, du warst am Strand klettern? Guten Heimflug, wir...
Dirch (Gast) - 1. Dez, 09:04
Coromandel Beach
Soo, ich hab dann die letzten Tage mal auf der Coromandel-Halbinsel...
Vilo - 30. Nov, 22:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 5012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren