Sonntag, 19. September 2010

Jobsuche

Also die Jobsuche ist etwas bloed, weil man erst 7-10 Werktage warten muss, um eine Steuernummer zu bekommen. Manche machen deswegen in der naechsten Woche wwoofing ... ich glaube, da werde ich mich mal anschliessen.
SchwutkesNadja - 19. Sep, 20:28

Viel Glück bei der Suche!!!
Hier in Good-Old-Germany ergibt sich die Arbeit von ganz alleine - vor allem in meinem Arbeitszimmer stapelt sie sich - im wahrsten Sinne des Wortes!!! Somit verbringe ich mein WE mit Aufräumen und Abarbeiten...
Du findest bestimmt was besseres ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder in Deutschland
So Leute, das wars also. Ich bin wieder in Deutschland....
Vilo - 6. Dez, 15:08
äh... nunja, Datum lesen...
äh... nunja, Datum lesen kann helfen. Hoffentlich war...
Betty (Gast) - 3. Dez, 02:16
Sag der Sandy mal die...
Sag der Sandy mal die liebsten Grüße!!
Betty (Gast) - 3. Dez, 02:13
Äh, du warst am Strand...
Äh, du warst am Strand klettern? Guten Heimflug, wir...
Dirch (Gast) - 1. Dez, 09:04
Coromandel Beach
Soo, ich hab dann die letzten Tage mal auf der Coromandel-Halbinsel...
Vilo - 30. Nov, 22:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 5024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren