Samstag, 16. Oktober 2010

Ab in den Sueden

Hey Leute, ich war gerade ne Woche auf Manuka Island am wwoofen und hatte da nicht wirklich ne Chance, ins Internet zu gehen. Da gab es insgsamt nicht viel, aber Kajaks und Mountainbikes ... und ne sehr gute Mountainbike-Strecke. Da konne man sich so richtig austoben, und danach am Strand relaxen. Und das Beste: keine Deutsche weit und breit. Nur ein Oesterreicher, der ne Gaertnerei hatte, den ich gefragt habe, ob er nen Job hat. Ausser dem Ehepaar, bei dem ich gewohnt habe, gab es da eh nicht viele Leute.
Nun denn, ich hab ab Dienstag den naechsten Job in Cromwell auf nem Weinberg. Das ist 500 km von hier ... ganz um Sueden der Suedinsel. Mal gucken, wie lange ich brauche, um dahin zu kommen. Die Wochenenden werd ich dann wohl in Queenstown verbringen, das ist angeblich die Spass- und Actionhauptstadt der Welt und nur 70 km entfernt. Ich denke, ich werde da mal nen Fallschirmsprung wagen. Oder Canyonswing, das ist bestimmt cooler als Bungee.
Heute Abend muss ich aber in Blenheim nen Zwischenstopp machen, weil da ein paar Argentinier ne Party feiern und mich eingeladen haben. Ob da wohl gegrillt wird? Haette ich nix gegen.
Nun denn, ich werd mich dann mal an die Strasse stellen und den Daumen raus halten. Bis damnaechst mal wieder.
SchwutkesNadja - 19. Okt, 03:14

Mauntainbiking und Kajak fahren - klingt nach Action bei dir!!!
Was gibt es denn wenn gegrillt wird? Die haben doch vor allem Schafe, Schafe und Schafe, oder?
Na, ja. Dann genieße mal weiter! Und viel Erfolg beim Daumen raus halten...
Ich werde jetzt auch mal nach draußen gehen und die Sonne genießen - die soll sich nämlich in den nächsten Tagen nur sparsam zeigen. Und da muss das ausgenutzt werden!!!
Wie ist das Wetter bei dir?
Übrigens Glückwunsch: Irre, dass du überhaupt eine Deutsche-freie-Zone gefunden hast!!!!
Viele Grüße aus der Heimat

DieKadda (Gast) - 20. Okt, 03:22

Soso....

Ich les´ schon..
du machst es genau richtig!!! ;-)

Wünsch dir noch ne BombenZeit!!!

Hier ist alles bestens!

Lieben Gruß aus GoodoldGermany!
:-))

DieKadda (Gast) - 20. Okt, 03:23

...

PS:
Was ist den bitteschön grillen??
Das heißt BBQ!!!!
*lol*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder in Deutschland
So Leute, das wars also. Ich bin wieder in Deutschland....
Vilo - 6. Dez, 15:08
äh... nunja, Datum lesen...
äh... nunja, Datum lesen kann helfen. Hoffentlich war...
Betty (Gast) - 3. Dez, 02:16
Sag der Sandy mal die...
Sag der Sandy mal die liebsten Grüße!!
Betty (Gast) - 3. Dez, 02:13
Äh, du warst am Strand...
Äh, du warst am Strand klettern? Guten Heimflug, wir...
Dirch (Gast) - 1. Dez, 09:04
Coromandel Beach
Soo, ich hab dann die letzten Tage mal auf der Coromandel-Halbinsel...
Vilo - 30. Nov, 22:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 5012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren