Montag, 6. Dezember 2010

Wieder in Deutschland

So Leute, das wars also. Ich bin wieder in Deutschland. Noch 2 Tage bei Sandra in Dubai gewesen und jetzt wieder im kalten Heimatland.
Schade, dass ich hier keine Fotos reinstellen konnte, aber das kann ich ja im facebook oder so machen. Oder ihr kommt mal vorbei und ich zeig se euch, um euch so richtig neidisch zu machen :D
LG

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder in Deutschland
So Leute, das wars also. Ich bin wieder in Deutschland....
Vilo - 6. Dez, 15:08
äh... nunja, Datum lesen...
äh... nunja, Datum lesen kann helfen. Hoffentlich war...
Betty (Gast) - 3. Dez, 02:16
Sag der Sandy mal die...
Sag der Sandy mal die liebsten Grüße!!
Betty (Gast) - 3. Dez, 02:13
Äh, du warst am Strand...
Äh, du warst am Strand klettern? Guten Heimflug, wir...
Dirch (Gast) - 1. Dez, 09:04
Coromandel Beach
Soo, ich hab dann die letzten Tage mal auf der Coromandel-Halbinsel...
Vilo - 30. Nov, 22:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 4999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren