Freitag, 19. November 2010

Mal wieder Nelson

Jetzt hab ich schon zum 3. Mal im "Paradiso" in Nelson eingecheckt. Bin aufm Weg zum Whanganui River und hab es heute nur von Franz Josef Glacier nach Nelson geschafft.
Gestern war ich wandern aufm Gletscher. Ist echt gewaltig, so ein Teil. War jetzt aber nicht so spektakulaer, wie es angekuendigt wurde.
Heute war ich dann wieder 10 Stunden hitchhiken und mach mir nen gemuetlichen Abend in Nelson. Hier im Backpacker sind immernoch 3 von den Leuten, die vor 5 Wochen schon hier waren, mit denen wird gleich erstmal schoen gegrillt.
Morgen gehts dann wieder auf die Nordinsel und dann 3 Tage mitm Kanu ueber den Whanganui. Ich meld mich dann wieder, wenn ich mal wieder Internet habe. Bis bald.
SchwutkesNadja - 22. Nov, 02:08

Viel Spaß am Whanganui

Grüß mir das kalte Wasser - ich kann mich noch gut erinnern!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder in Deutschland
So Leute, das wars also. Ich bin wieder in Deutschland....
Vilo - 6. Dez, 15:08
äh... nunja, Datum lesen...
äh... nunja, Datum lesen kann helfen. Hoffentlich war...
Betty (Gast) - 3. Dez, 02:16
Sag der Sandy mal die...
Sag der Sandy mal die liebsten Grüße!!
Betty (Gast) - 3. Dez, 02:13
Äh, du warst am Strand...
Äh, du warst am Strand klettern? Guten Heimflug, wir...
Dirch (Gast) - 1. Dez, 09:04
Coromandel Beach
Soo, ich hab dann die letzten Tage mal auf der Coromandel-Halbinsel...
Vilo - 30. Nov, 22:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 4994 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren