Dienstag, 9. November 2010

Familientreffen

Da reist man ans andere Ende der Welt und trifft dann da auch noch Verwandte. Nicht zu fassen. Manuela war Samstag und Sonntag hier in Cromwell und wir sind Sonntag zusammen nach Queenstown getrampt. War glaube ich das erste mal, dass sie sowas gemacht hat. (Hey Manu, wenn du das hier liesst: pass auf wenn du es alleine tust !!!).
War auf jeden Fall ne schoene Ueberraschung. Vielleicht treffen wir uns in ein paar Wochen nochmal auf der Nordinsel irgendwo.
You'll never know :)
Bettina (Gast) - 10. Nov, 04:18

Du Held!

Deine Blogadresse musste ich mir zwar erst erstalken, aber ich habs gefunden - onliner halt, gell :o)
Klingt, als hättest du eine gute Zeit.
Vielleicht kriegen wir ja mal einen live-Reisebericht, wenn du wieder da bist. Wenn das mal kein Grund ist für ein Marburg-Revival, was dann?!

Pass gut auf dich auf da unten!
Prost!

Liebe Grüße,
Bettina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder in Deutschland
So Leute, das wars also. Ich bin wieder in Deutschland....
Vilo - 6. Dez, 15:08
äh... nunja, Datum lesen...
äh... nunja, Datum lesen kann helfen. Hoffentlich war...
Betty (Gast) - 3. Dez, 02:16
Sag der Sandy mal die...
Sag der Sandy mal die liebsten Grüße!!
Betty (Gast) - 3. Dez, 02:13
Äh, du warst am Strand...
Äh, du warst am Strand klettern? Guten Heimflug, wir...
Dirch (Gast) - 1. Dez, 09:04
Coromandel Beach
Soo, ich hab dann die letzten Tage mal auf der Coromandel-Halbinsel...
Vilo - 30. Nov, 22:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 4993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren