Freitag, 26. November 2010

28 Stunden Sport in 4 Tagen

Das ist ja ne Quote wie im Snowboardurlaub. Aber nun mal langsam:

Montag:

Tongariro Crossing: 9 Stunden Wandern zwischen den Vulkanen Ngauruhoe und Tongariro. Wahnsinn!! Ich bin dann auch schoen auf den Kraterrand von Ngauruhoe rauf, das ist ja der Schicksalsberg aus Herr der Ringe. Und das Tal von Mordor war direkt daneben. Wirklich ne anstrengende Kletterei. Ich kann verstehen, dass Frodo und Sam da gut zu kaempfen hatten.
Ich hab da auf dem Berg auch so kleine gelbe Kristalle gefunden. Als ich ein Feuerzeug drangehalten habe, haben die mit blauer Flamme gebrannt und wurden rot ... na ... weiss jemand, was das ist??

Dienstag:

Wir wurden morgens in Whakahoro am Whanganui River mit dem Kajak ausgesetzt. 7 Stunden ging es durch ne wirklich schoene Landschaft ... ihr keonnt ja mal nach Bildern von "Whanganui" googlen.

Mittwoch:

Morgens ging es an der DOC-Huette los, erst 4 Stunden paddeln bis zur "Bridge To Nowhere", zu der wir ne Stunde wandern mussten. Dann nochmal 3 zum Tieke Kainga, einem richtig schoenen Zeltplatz mit Huette mitten im Regenwald.

Donnerstag:

Heute mal nur 21 km paddeln, aber die hatten es in sich. Da waren wirklich richtig boese Stromschnellen drin, die das ein oder andere Boot zum Kentern gebracht haben. Ich hab zum Glueck alles ueberlebt, und mein Fotoapparat auch.

Bin jetzt echt fertig und brauch erstmal 1 oder 2 Tage Pause. Ich meld mich dann bald mal wieder.
LG

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieder in Deutschland
So Leute, das wars also. Ich bin wieder in Deutschland....
Vilo - 6. Dez, 15:08
äh... nunja, Datum lesen...
äh... nunja, Datum lesen kann helfen. Hoffentlich war...
Betty (Gast) - 3. Dez, 02:16
Sag der Sandy mal die...
Sag der Sandy mal die liebsten Grüße!!
Betty (Gast) - 3. Dez, 02:13
Äh, du warst am Strand...
Äh, du warst am Strand klettern? Guten Heimflug, wir...
Dirch (Gast) - 1. Dez, 09:04
Coromandel Beach
Soo, ich hab dann die letzten Tage mal auf der Coromandel-Halbinsel...
Vilo - 30. Nov, 22:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 5000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren